Lahoux Nachtsicht-Vorssatzgerät Digiclip PRO

1.779,00 € *

Lieferzeit 5 Werktage

• SW10128
LAHOUX DIGICLIP PRO Das Lahoux DigiClip Pro ist ein fortschrittliches Nachtsichtgerät, in... mehr
Produktinformationen "Lahoux Nachtsicht-Vorssatzgerät Digiclip PRO"

LAHOUX DIGICLIP PRO

Das Lahoux DigiClip Pro ist ein fortschrittliches Nachtsichtgerät, in dem die innovativsten und modernsten digitalen Technologien kombiniert und implementiert wurden. Es verstärkt sowohl Infrarot als auch Tageslicht und verfügt über ein leistungsstarkes Farb-CCD-Bildgebungssystem, das rund um die Uhr eine Zielerfassung- und Erkennung ermöglicht. Der Lahoux DigiClip PRO  ist für den Einsatz als Beobachtungsgerät oder als Vorsatzgerät (Clip-on) für Primäroptiken bei Tag für den Einsatz bei Nacht konzipiert. Das digitale Nachtsichtgerät wird mit Hilfe von Adaptern, die für verschiedene Objektivdurchmesser erhältlich sind, auf eine Primäroptik montiert. Das Lahoux DigiClip muss nicht eingeschossen werden, da das optische System auf einer Achse liegt.

Das digitale Monokular ist in einem Metallgehäuse der Schutzklasse IPX6 verbaut, hat ein ergonomisches Design, ist zuverlässig und leicht zu handhaben. Das Lahoux DigiClip  ist das perfekte Produkt für professionelle und semiprofessionelle Anwendungen, wie z. B. für die Jagd, Überwachung oder die Beobachtung bei Nacht.

Große Zielerfassungs- und Identifikationsentfernungen bei Nacht und Dämmerung;
Bewährte Zuverlässigkeit und Langlebigkeit kombiniert mit einfacher Bedienung ohne kompliziertes programmierbares Menü;
1280x720 HD-Sensor, 1280x960 HD-OLED-Display;
Leistungsstarke LED- und LD-Beleuchtung, die eine effektive Beobachtungsdistanz bei Nacht von über 500 Metern ermöglicht;
Große Rückstoßfestigkeit bei schweren Kalibern wie z. B. Kaliber 12, 9,3x64, .375H&H;
Kann auch bei Tag verwendet werden;
Hohe Wiederholgenauigkeit, die nicht mehr als 0,3 MOA beträgt, wenn das Gerät abgenommen und wieder aufgesetzt wird.
Unterstützt USB-Powerbanks, PB-1 und PB-2R.

Sensor-Typ
SONY, CMOS 1/1,8", PAL
Spektralbereich
0,4-1,1 µm
Auflösung
1280×720 Bildpunkte
Bildrate
50 Hz
Arbeitsbereich
0,0001-30 000 Lux
Auflösung
65 lp/mm
Clip-on Vergrößerung

Okular Vergrößerung
2,5× (4× nur auf Anfrage)
Primäroptik empfohlene Vergrößerung
IPХ6
Maximale Stoßbelastung
500g

Weiterführende Links zu "Lahoux Nachtsicht-Vorssatzgerät Digiclip PRO"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lahoux Nachtsicht-Vorssatzgerät Digiclip PRO"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.