Nachtsicht Vorsatzgerät LV-81

Lieferzeit 5 Werktage

Röhre:

• SW10112
Produktinformationen "Nachtsicht Vorsatzgerät LV-81"

Geben Sie dem Schwarzwild keine Chance Wildschäden anzurichten. Das Lahoux LV-81 Nachtsichtgerät ist die erste Wahl, wenn es um die Bejagung und Beobachtung bei Nacht geht. Die kompromisslose Kombination aus extrem leistungsfähiger Bildverstärkerröhre, Linsen mit maximalen Transmissionswerten, einer robusten Fertigung sowie der intuitiven Bedienung macht aus dem LV-81 ein Werkzeug, das Sie 100prozentig überzeugt. Lahoux Optics ist das einzige Unternehmen das die Echo PLUS Bildverstärkerröhre mit einem Wert von bis zu 2.000 FOM (Figure of Merit) für den zivilen Markt verbaut.

Das Lahoux LV-81 ist die neue Dimension bei Nachtsichtgeräten. Es ist als Vorzats für die unterschiedlichtsen geräte, wie beispielsweise Zielfernrohre*, Ferngläser, Foto- und Videokameras und Spektive konzipiert. Mit der 80 mm Brennweite können Sie auch auf größere Distanz Wild ansprechen und gezielt bejagen. Sie haben die Wahl von der Photonis™ 2+ bis hin zur Echo- und Echo PLUS-Restlichtverstärkergeneration. Dabei ist Lahoux Optics das einzige Unternehmen das die Echo PLUS Bildverstärkerröhre von Photonis mit einem Wert von bis zu 2.000 FOM (Figure of Merit) für den zivilen Markt verbaut.

Mittels eines Schnellspannadapters kann das Lahoux LV-81 einfach und unkompliziert am Objektiv von Kamera, Fernglas oder Zieloptik* angebracht werden. Zusätzlich ist es mit einer Montage-Schiene für die Anbringung von Zusatzbauteilen wie beispielsweise ein LED-Strahler ausgestattet. Für bis zu 85 Stunden Betriebsdauer sorgt eine CR123 Batterie.

Vorteile auf einen Blick

• Innovative Technik durch Photonis™-Bildverstärkerröhren
  • Auto-Gating und EGAC (Manual Gain) inklusive bei Photonis™ Echo und Echo Plus
  • Bis zu maximal 2.000 FOM (Figure of Merit)
  • Sehr hohe und bis an den Rand scharfe Bildqualität
  • Besonders geeignet für die Jagd, auch auf höhere Distanzen
  • Intuitive und benutzerfreundliche Bedienung „einschalten und anwenden“
  • Robuste Bauweise, alle Linsen sind individuell stoßfest verbaut
  • Stoßfest montierte Linsen und innenliegender Fokus für optimale Präzision
  • Abschaltautomatik nach 60 min.
  • Verpolungsschutz – die Polarität der Batterie wird automatisch erkannt (leicht wechselbar bei Dunkelheit)
  • Optimaler Schutz gegen Staub und Wasser, Schutzklasse IP 67
  • Jedem Gerät liegt ein Datenblatt mit den relevanten technischen Daten bei.

Die komplette Entwicklung und Herstellung des Lahoux LV-81 erfolgt in den Niederlanden.

Vergrößerung 1.0 x
Sichtfeld 7.94 °
Objektiv / Relative Öffnung 80mm F/1.55 (for full FOV)
Okular Durchmesser 34 mm
Zielgenauigkeit < 1 MOA
Parallaxe 100 m
Fokussierungbereich 10 to ∞ m
Bildverstärkerröhre
Röhre: Photonis™ GEN 2+/ECHO ( FOM < 1800)
ECHO + (FOM 1800-2000)
Betriebsparameter
Temperaturbereich -40 to +50 °C (-40 to +122 °F)
Größe 213 x 78 x 64 mm
Gewicht 0.71 kg (ohne Batterie)
Batterie 1 x CR123
Batteriedauer 40-85 Stunden (65 Stunden typisch)
eine Stunde Abschaltung
Batterieanzeige Ja
Wasserdicht IP 67
Garantiert schockfest
Optional: Helligkeitsregelung (Egac)

Weiterführende Links zu "Nachtsicht Vorsatzgerät LV-81"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Nachtsicht Vorsatzgerät LV-81"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.